Montag, 11. April 2016

Eswl - vorerst die Letzte

So ihr Lieben. Heute war wieder Termin für eine sonographische Stosswellenzertrümmerung.
Das Prozedere war mir ja bekannt. Auch heute habe ich es wieder ohne Schmerzmittel überstanden. Es war aber doch dank Steinstrasse und meines kleinen "Balkonunfalls" dieses mal etwas unangenehmer und ein paar Tränchen, die ich gar nicht bemerkt hatte, während der Prozedur, galt es dann auch am Ende abzuwischen. Auch heute waren wieder alle sehr bemüht und lieb und haben sich stets nach meinem Befinden erkundigt. 
Und nachdem dann irgendwann der Zugang gezogen und der Brief gedruckt war,  bekam ich auch endlich meinen erlösenden Kaffee. Oh, was habe ich Britta mit meiner Gähnerei angesteckt. Es ist eben wieder Schulzeit und morgens um 5.50 Uhr aufstehen, Duschen, Kids versorgen und fertig angezogen um 7.00 Uhr vor der Haustür anzukommen und das OHNE  meinen morgendlichen Kaffee, ist ja so gar nicht meins. Wie ich letztlich fest gestellt habe, vergass ich überdies sogar meinem Sohn sein Schwimmzeug mit zu geben. Aber das lässt sich nun nicht mehr ändern.
Wichtig ist nur, dass ich den ganzen Mist hoffentlich bald überstanden habe, denn so langsam geht mir doch die Luft aus.
Wenn einem ohnehin alles weh tut, man dann auch schon wieder entzündete Augenlider hat, die Augen brennen, und dazu auch noch Dauerbesucher in der Klinik ist, verliert man doch langsam jedweden Spass, noch dazu die quälende Sonne, an der man sich kaum wirklich erfreuen kann. Sie macht sich auf der Haut natürlich schon wieder bemerkbar.
Wer hätte es gedacht.
Aber ich verliere mein Lachen sicher nicht und so wurde frühst am Morgen extra noch ein Selfie angefertigt.
Abgesehen von einem Telefonat und meinem obligatorischen 5km Schneckenmarathon werde ich heute kaum noch etwas machen. Für meine 5km werde ich sicherlich schon 1.5 bis 2 Stunden unterwegs sein.

Wann ihr meinen nächsten Post erwarten könnt, weiss ich noch nicht. Es gibt täglich etwas zu entdecken oder zu berichten, allerdings ist nicht alles "Öffentlichkeitstauglich" oder "Lesenswert".
Daher muss ich immer abwägen, was und wann ich etwas zu berichten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bekämpfung von Ängsten

 Wenn man Angst vor einer Erkrankung entwickelt, weil viele Informationen nach einer Neudiagnose auf einen herniedergehen, dann ist es oft s...